Mein Name ist Stefan Bernhard Mies.

Seit 2015 unterstütze ich langjährig Privatversicherte bei der Durchsetzung fairer Beiträge in ihrer Privaten Krankenversicherung. Ich begleite Selbständige und Ruheständer altersunabhängig und rechtssicher zurück in die Gesetzliche Krankenversicherung.

Seit 2003 bin ich als Versicherungsspezialist tätig für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und ehemals selbständige Ruheständler.

Stefan B. Mies

Von Entscheider zu Entscheider

Stefan B. Mies

Viele Menschen, mit denen ich verbunden bin, sind Entscheider – Selbständige, Freiberufler, Unternehmerinnen und Unternehmer und jene, die bereits im Ruhestand sind.

Ich schätze an ihnen, dass sie schnell und klar entscheiden und für pragmatische Lösungen offen sind. Und dass sie eine gute und fundierte Beratung wirklich schätzen.

Auch über meine Beratungstätigkeit hinaus bin ich seit vielen Jahren mit Entscheidern verbunden: in meinen beruflichen Netzwerken.

Schnelle, umfangreiche und persönliche Hilfe bei unerwarteteten Problemen, auch außerhalb der vertraglichen Notwendigkeiten und dies bei Notfällen sogar 24/7.

Petra B.
via ProvenExpert

Bewertung:

Ich bin von Beruf Steuerberater. Die Intensität und Prägnanz der Beratung hat mich sehr angenehm überrascht. Ich werde Herrn Mies in meinem Kundenkreis definitiv weiterempfehlen!

Gerd R.
via ProvenExpert

Bewertung:

Sehr Professionelle Beratung hat mir einen Weg gezeigt wie man mit über 55 noch aus der PKV heraus kommt. Wenn die Umsetzung auch so Professionell abläuft bin ich absolut begeistert.

Roger S.
via ProvenExpert

Bewertung:

Vielen Dank für Ihre Bemühungen zum Thema Rückführung in die Gesetzliche Krankenkasse. Habe Ihre zuverlässige und zielstrebige Arbeit sehr geschätzt!

Dietmar S.
via ProvenExpert

Bewertung:

Stefan Mies setzt sich mit vollem Engagement für seine Kunden ein und ist immer bemüht, das Beste für sie zu erreichen. Umfassende und empathische Beratung, unabhängig von einzelnen Versicherungsanbietern und auch gerade bei kniffligen Fällen der perfekte Ansprechpartner.

Katharina W.
via Facebook

Bewertung:

Vielen Dank! Herr Mies hat mich zur Frage des Wechsels von der PKV in die GKV äußerst kompetent, pragmatisch, schnell und freundlich beraten. Dies hat mir Klarheit verschafft und eine Entscheidung fiel mir danach leicht. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Thomas B.
via ProvenExpert

Bewertung:

ProvenExpert
BNI