Vertrauensvoller Wechsel in der Krankenversicherung

Expertise mit Empathie

Eine tiefgehende fachliche Expertise ist selbstverständlich, wenn es um wichtige Kundenentscheidungen geht.

Mit Empathie widme ich mich dem Anliegen meiner Mandanten und führe durch die Beratung und die gesamte Begleitung auf dem Weg zurück in die Gesetzliche Krankenversicherung.

Die Erfahrung aus Hunderten von Kundengesprächen und erfolgreich durchgeführten Fällen bringe ich in meine Beratungsgespräche. Es ist eine Partnerschaft auf Zeit. Bis wir das gemeinsame Ziel sicher erreicht haben.

Von Entscheider zu Entscheider

Viele Menschen, mit denen ich verbunden bin, sind Entscheider – Selbständige, Freiberufler, Unternehmerinnen und Unternehmer und jene, die bereits im Ruhestand sind. 

Ich schätze an ihnen, dass sie schnell und klar entscheiden und für pragmatische Lösungen offen sind. Und dass sie eine gute und fundierte Beratung wirklich schätzen.

Auch über meine Beratungstätigkeit hinaus bin ich seit vielen Jahren mit Entscheidern verbunden: in meinen beruflichen Netzwerken und meinem langjährigen Engagement für die Junge Wirtschaft am Mittelrhein und in Rheinland-Pfalz.

Leichte Umsetzung durch professionelle Begleitung

Neue Schritte mit Leichtigkeit gehen

Vertrauensvolle Gespräche und eine langfristige Verbindung mit Menschen: Dafür stehe ich – beruflich und privat.

Um die richtigen Dinge umzusetzen, braucht es keinen Druck und keine Hektik. Durchaus den notwendigen Impuls. Dazu kann ich beitragen. Und Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

Unternehmen bei

BNI Rhein-Eifel (BNI Koblenz)