Der tolle Überblick über den Tarifdschungel hat es erst möglich gemacht, eine gute Entscheidung für die persönliche Gesundheitsvorsorge zu treffen und dabei noch zu sparen. Und dann auch noch das Beratungshonorar bequem in Raten begleichen zu können! Einfach großartig!
Für mich war der detaillierte Vergleich der Tarife sehr hilfreich.
Stefan B. Mies lebt dafür, andere zu unterstützen. Fragen zum Thema Versicherung beantwortet er kurzfristig und leicht verständlich
Ganz herzlichen Dank für die Aufklärung und schlüssige Beratung! Mir sind einige Knackpunkte bei meiner Krankenversicherung klargeworden. Wichtig ist mir dabei, dass jetzt Handlungsoptionen ins Blickfeld rücken, die mir ermöglichen, mit weniger Geld einen gleichwertigen Versicherungsschutz zu bekommen.
Herr Mies hat ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann. Es gibt einfach keinen Grund, nicht mit ihm zu sprechen und sich seine Möglichkeiten anzuschauen. Das Beste: Die ruhige und empathische Art von Herrn Mies ist mehr als angenehm und schafft sofort den vertrauensvollen Rahmen, den es bei diesem Thema braucht. Prädikat: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
Mit viel Engagement hat er mir alles detailliert erklärt. Man merkt sofort, das er für sein Produkt lebt. Selbstverständlich kostet seine Leistung Geld. Dies ist aber an den Erfolg gekoppelt, fairer kann es nicht sein. So hat er mir auch weitere mögliche Schritte erklärt, die ich auch im hohen Alter noch machen kann bezüglich der PKV. Ohne sein Wissen wäre ich meiner Gesellschaft erbarmungslos ausgeliefert gewesen.
Objektive, fachlich fundierte Beratung, faire Preise bei optimaler Leistung des Angebotes im Vergleich der bekannten Anbieter. kv55plus sorgt mit Ihrer Leistung für bezahlbare Krankenversicherung ohne Leistungsminderung.
Ich bin von Beruf Steuerberater. Die Intensität und Prägnanz der Beratung hat mich sehr angenehm überrascht. Ich werde Herrn Mies in meinem Kundenkreis definitiv weiterempfehlen!
Gute und faire Beratung. Kompetenter Berater und immer offen und ehrlich!
Stefan Mies setzt sich mit vollem Engagement für seine Kunden ein und ist immer bemüht, das Beste für sie zu erreichen. Umfassende und empathische Beratung, unabhängig von einzelnen Versicherungsanbietern und auch gerade bei kniffligen Fällen der perfekte Ansprechpartner.
Stefan Mies ist DER Ansprechpartner, wenn es um die Analyse und Optimierung der privaten Krankenversicherung geht. Zuvor hatte ich mich mit der leidigen Versicherungsfrage kaum beschäftigt und war tatsächlich über die Möglichkeiten und Einsparpotentiale erstaunt, die alleine schon durch die Nachverhandlung der eigenen Versicherung entstehen. Fragen beantwortet Herr Mies ruhig, detailliert und vor allen Dingen nachvollziehbar, sodass man als Endverbraucher (endlich) die eigene Krankenversicherung versteht. Stefan ist ein sehr sympathischer Mensch, dem man gerne sein Vertrauen schenkt - immerhin geht es hier unter anderem ja auch um sehr persönliche Anliegen und die Versorgung im Alter. Herr Mies stellt nicht den klassischen Vertreter seiner Zunft dar, der rein provisionsorientiert den schnellen Abschluss von Neuverträgen sucht. Er nimmt sich wirklich ausreichend Zeit das Umfeld seiner Kunden zu verstehen, um dann ganz wertneutral vernünftige und schlüssige Lösungen zu präsentieren und diese im Auftragsfall auch zielstrebig und verhandlungssicher in die Tat umzusetzen. Herr Mies arbeitet pünktlich, ehrlich und wirklich zuverlässig, sodass man dem Alter(n) gelassen entgegen sehen kann. Die Expertise und Seriosität des Unternehmens ist m.E. über jeden Zweifel erhaben und meine klare Empfehlung für alle privatversicherten, die Ihre Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten.
Ich bin begeistert.Über den kostenfreien Check hinaus habe ich mich vom Stefan beraten lassen und tatsächlich gutes Geld eingespart.Hier ist wirklich ein Experte am Werk der individuell berät. Danke
Ich durfte Herrn Mies als kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner in Belangen der privaten Krankenversicherung kennen lernen. Er hilft dabei, die bedarfsgerechte Tarifkonstellation beim Krankenversicherungsunternehmen auszuloten und bares Geld zu sparen. Ein Gespräch mit Herrn Mies lohnt sich für jeden langjährig privat Krankenversicherten. Danke, sehr geehrter Herr Mies!
Stefan Mies setzt sich mit vollem Engagement für seine Kunden ein und ist immer bemüht, das Beste für sie zu erreichen. Umfassende und empathische Beratung, unabhängig von einzelnen Versicherungsanbietern und auch gerade bei kniffligen Fällen der perfekte Ansprechpartner.